Privatdetektei Nürnberg
Wirschaftsdetektei EAAP
Home Leistungen Mitarbeiter Fallbeispiele Kontakt Impressum

Herzlich willkommen bei der Privatdetektei
EAAP - Nürnberg, Fürth, Erlangen

Seit mehr als 20 Jahren ist die bundesweit und International agierende Privatdetektei ihr kompetenter, erfahrener und diskreter Partner bei allen Problemen im Wirtschafts- und Privatbereich in Nürnberg, Fürth und Erlangen

Ermittlungen, Beobachtungen, Observationen, Adressermittlung, Anlagebetrug, Personenschutz und Videoüberwachungen im In- und Ausland.

Durch unser Netzwerk in Deutschland, ist es für die Detektei EAAP möglich, Einsätze in Nürnberg Erlangen Fürth und Umgebung auch kurzfristig zu erledigen.

Unsere Privatdetektive arbeiten mit modernsten Equipment, Peilsendern, GPS und Spezialkameras für die Überwachung.

Unsere Preise richtigen sich ausschließlich nach den Wünschen unserer Kunden, die wir nur in einem persönlichen Gespräch abschließend klären können. Unser  Detektiv zeigt  Ihnen das weite Spektrum einer Privatdetektei und Wirtschaftdetektei und die verschiedenen Möglichkeiten, Ihr Anliegen effektiv und diskret zu lösen.

Nürnberg: Ein Automobilverkäufer eines großen Autohauses wurde entlassen. Er klagte mit er Erfolg auf Wiedereinstellung. Die Umsätze, die er anschließend brachte, waren jedoch gleich null. Er wollte jetzt eine hohe Abfindung vom Unternehmen herausschlagen, dann würde er freiwillig gehen. Da seine Forderung sehr hoch war, wurden unsere Detektive beauftragt, den Mitarbeiter bei seiner Außentätigkeit zu observieren. Mit drei Detektiven stellten wir fest, dass zwar zu den bestimmten Zeiten der Mitarbeiter umherfuhr, jedoch eine „Kundenpflege“ war das nicht. Er besuchte Freunde, begab sich nach Hause und verlängerte sein Mittagspause teilweise auf drei Stunden. In der Firma gab er zu Protokoll, dass die aufgesuchten Firmen und Kunden teilweise nicht anwesend waren oder dass sich die besuchten Firmen nicht mehr an der vorgegebenen Adresse befanden. Nach unserer Observation über mehreren Wochen konnten wir lückenlos beweisen, dass die Berichterstattung nicht mit seiner tatsächlichen Arbeit übereinstimmt. Der Verkäufer wurde entlassen, - ohne Abfindung.

Sprechen Sie mit uns, rufen Sie uns heute noch an!

Bundesweite gebührenfreie Hotline: 0800-555 3 222

Home    |    Kontakt    |    Impressum

Gebührenfreie Hotline: 0800-555 3 222 (freecall) - Aus dem Ausland: +49 89 273 897 86
EAAP Privatdetektei, Zentrale: Maximilianstr. 40, D-80539 München,
kanzlei@eaap.de