Privatdetektei Berlin
Wirschaftsdetektei EAAP
Home Leistungen Mitarbeiter Fallbeispiele Kontakt Impressum

Herzlich willkommen bei der Privatdetektei
EAAP - Berlin

Seit mehr als 20 Jahren ist die bundesweit und International agierende  Privatdetektei, Wirtschaftsdetektei ihr kompetenter, erfahrener und diskreter Partner bei allen Problemen im Wirtschafts- und Privatbereich in Berlin.

Ermittlungen, Beobachtungen, Observationen, Adressermittlung, Anlagebetrug, Personenschutz und Videoüberwachungen im In- und Ausland.

Unsere Privatdetektive arbeiten mit modernsten Equipment, Peilsendern, GPS und Spezialkameras für die Überwachung.

Unsere Preise richtigen sich ausschließlich nach den Wünschen unserer Kunden, die wir nur in einem persönlichen Gespräch abschließend klären können. Unsere Detektive zeigen Ihnen das weite Spektrum einer Wirtschaftdetektei und die verschiedenen Möglichkeiten, Ihr Anliegen effektiv und diskret zu lösen.

Folgender Fall konnte durch die Privatdetektei in Berlin gelöst werden:

Observation eines Promis Berlin: Die Ehefrau einer bekannten Persönlichkeit, gab uns zur Aufgabe ihren Mann zu observieren. Die Schwierigkeit war, dass diese Zielperson nur mit dem Flugzeug unterwegs war und dort entweder mit dem Taxi, Mietwagen oder von einer anderen unbekannten Person abgeholt wird. Ein Hotelzimmer in der Innenstadt war für den VIP vorreserviert.

Also warteten wir auf die Ankunft der VIP-Person am Flughafen Tegel, bereiteten uns sowohl auf eine Taxe und Privatfahrzeug vor. Ein Detektiv verfolgte ihn zu Fuß, die anderen Detektive konzentrierten sich auf den Taxenstand und auf wartende weiblich besetzte Pkws.

Die Zielperson kam aus der Abflughalle und begab sich zum Ausgang. Dort wartete er und telefonierte. Plötzlich stieg er in einen Porsche, besetzt mit einer weiblichen Person, die sofort los fuhr. Zügig ging es weiter über die Stadtautobahn zu einer Villengegend. Dort stiegen beide aus und gingen in ein Haus. Der Porsche parkte in der hauseigenen Garage. Wir observierten die ganze Nacht, so dass wir beobachten konnten, wie die Zielperson am frühen Morgen gegen 07:00 Uhr das Anwesen verließ und in ein gerufenes Taxi einstieg, das ihn zu einem Termin brachte.

Weitere Ermittlungen ergaben die Identität der Frau. Sein Hotelzimmer betrat er nicht. Die Ermittlungen und Feststellungen wurden der Auftraggeberin als Bericht übermittelt.

 

Sprechen Sie mit uns!

Bundesweite gebührenfreie Hotline: 0800-555 3 222

Home    |    Kontakt    |    Impressum

Gebührenfreie Hotline: 0800-555 3 222 (freecall) - Aus dem Ausland: +49 89 273 897 86
EAAP Privatdetektei, Maximilianstr. 40, D-80539 München,
kanzlei@eaap.de